Menu

Eventfrog Markenbotschafter Marius Bear

Markenbotschafter Marius Bear

Was Bear und Frosch gemein haben?

Wir beide wollen die Eventwelt für uns gewinnen und stimmen in unseren Werten überein. Wir sind innovativ, kulturell engagiert und ein bisschen frech.

Marius Bear ist für uns der perfekte Markenbotschafter.

Genau wie wir, ist er ein sympathischer, aufstrebender Underdog mit internationalem Potenzial.

Talent aus dem Appenzell

Marius Bear stammt aus der Nähe von Appenzell und heisst mit bürgerlichem Namen eigentlich Hügli. Seinen Künstlernamen verdankt er seinem eindrücklichen Auftreten. Der Pop-Sänger kam erst Anfang 20 zur Musik, nachdem er in der im obligatorischen Wehrdienst auf seine aussergewöhnliche Stimme hingewiesen und gefragt wurde, ob denn nicht singen wollte. Seine Karriere begann er als Strassenmusiker.

Marius rooftop final II full 2560x1440(1)

Stationen seiner Karriere

  • 2016 veröffentlichte er erste eigene Songs auf Berndeutsch
  • 2017 spielte er erste englische Songs am Festival Zermatt Unplugged, ging nach NewYork und nahm den Soundtrack zum Film «Lunar Tribute» auf
  • Auch 2017 studierte Marius Musikproduktion an der renommierten British and Irish Modern Music Institute
  • 2018 wurde er zum SRF Best Talent gewählt und veröffentlichte die erste offizielle EP«Sanity»
  • 2019 erhielt er den Swiss Music Award «Best Talent» und koppelte das Album «Not Loud Enough» aus
  • 2022 veröffentlichte er sein zweites Album «Boys Do Cry»
  • Im März 2022 startete Marius' Schweiz-Tour
  • Im Mai wird er die Schweiz beim Eurovision Song Contest in Turin vertreten

Mehr über Marius erfährst du auch auf seiner Website:

www.mariusbear.com

 

Unsere Werte sind auch deine und du willst die Revolution als Markenbotschafter:in unterstützen?

Dann melde dich jetzt!

Unsere Social Media und Community Managerin Kathrin freut sich auf deine Nachricht.

Kathrin Rietze
Social Media & Community Managerin

Tel.: +41 62 206 77 90
Mail: kathrin.rietze@eventfrog.net

Kathrin Rietze