Jeder kann verkaufen

  • Wie werden Quereinsteiger zu guten Verkäufern?
  • Wie motiviere ich mein Team Zusatzverkäufe zu machen?
  • Warum haben manche Servicemitarbeiter/innen Angst oder keine Lust Zusatzverkäufe zu machen?
  • Warum ist es elementar wichtig, über das Produktportfolio Bescheid zu wissen
  • Wie funktioniert es Wissen dem Team per Speedbriefing zu vermitteln?

Ziel/Resultat::

  • Umsätze massiv steigern durch Zusatzverkäufe.
  • Professionelle Empfehlungskompetenz
  • Gästezufriedenheit steigern
  • Servicemitarbeiter/in lernt sympathisch zu verkaufen
  • Servicemitarbeiter/in motiviert sich durch Erfolgserlebnisse

Ich steigere Gastronomen mit der Möbius-Methode den Umsatz, indem ich Ihnen zu einem kompetenten,
hochmotivierten, schlagkräftigen Team
 verhelfe (auch wenn es Seiteneinsteiger oder Anfänger sind).

Was kann ich Ihnen versprechen?

Die Teilnehmer werden nach diesem Seminar in der Lage sein, professionell zu beraten und zu verkaufen und Zusatzverkäufe charmant und nicht penetrant beim Gast zu platzieren.

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Event organiser of SE-PE-2503 - Perfekte Gästebetreuung - Service Power III

THL-Consulting

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Dieses Ticket berechtigt max. 12 Personen zur Teilnahme am Seminar.

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Location:

Inhouse-Seminar im Hause des Auftraggebers

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