Beratung und Ticketing-Support bei Eventfrog – Kund:innendienst mit persönlicher Note

Unsere Nutzer:innen stehen bei uns an erster Stelle - gleich ob Veranstalter:innen oder Ticketkäufer:innen. Gerade weil Eventfrog eine Do-it-yourself-Plattform ist, ist uns Benutzerfreundlichkeit besonders wichtig. Zusätzlich setzen wir auf persönliche und umfassende Unterstützung per E-Mail, Telefon und die FAQs.

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Support per E-Mail

Rekordverdächtig: Die durchschnittliche Antwortzeit bei Erstanfragen liegt bei unter zwei Stunden

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Mehrsprachiger Telefonsupport

Telefonische Beratung in drei Sprachen (DE, EN, FR) für Ticketkäufer:innen und Veranstaltende

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Höchste Benutzerfreundlichkeit

Hilfetexte führen durch die Plattform und im FAQ-Bereich gibt es über 200 Artikel und detaillierte Anleitungen

Du erreichst uns per E-Mail und wir bieten ebenfalls telefonischen Support an. Dieser ist für Ticketkäufer:innen und Veranstalter:innen im Plus- und Pro-Modell inbegriffen. Dabei helfen wir dir gerne mit allen Anliegen weiter. Ganz gleich, ob du Fragen zu Eventfrog als Ticketing-Anbieter hast, oder Unterstützung im Kaufprozess wünscht.

Für dich gehen wir auch über dir regulären Supportzeiten hinaus und beantworten wichtige Anfragen auch an Wochenenden und Feiertagen. So stellen wir sicher, dass wenn du z.B. am Samstag dein Ticket für den Abend nicht mehr findest, zeitnah eine Lösung gefunden wird, damit du trotzdem zum Event gehen kannst.

Du bist neugierig geworden? Mehr über unseren Support erfährst du von unserer Support-Leiterin Fabienne im Blog: Persönlich oder Hilfebereich? Unser Support bietet beides!

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Unser Support-Angebot

Support per E-Mail & Telefon für Ticketkäufer:innen kostenlos
E-Mail-Support für Veranstalter:innen kostenlos und in jedem Modell inklusive
Telefon-Support für Veranstalter:innen nur im Plus- und Pro-Modell enthalten
Eventerfassung ab CHF 100.- (exkl. MwSt.) nach Aufwand
Saalplan erfassen ab CHF 250.- (exkl. MwSt.) nach Aufwand
Individuelle Supportleistungen ab einem Stundensatz von CHF 160.- (exkl. MwSt.)
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Hilfreiche Texte

Suchst du weiterführende Informationen, so wirst du im Hilfebereich fündig. Dieser umfasst über 200 Artikel mit detaillierten Anleitungen aller Funktionen. Gerade bei komplexeren Features unterstützen wir unsere Veranstalter:innen mit sehr ausführlichen Gebrauchsanweisungen. Durchs Cockpit und das Kundenkonto führen dich sogenannte Microcopys und Hilfetexte. Sie beschreiben, wie du bestimmte Features nutzt und geben dir nützliche Anwendungstipps.

Diese praktischen Hinweise sind benutzerfreundlich und im Sinne des sogenannten User-zentrieren Ansatzes.

Gleichzeitig freuen wir uns über Feedback unserer Nutzer:innen, um die Plattform noch besser zu machen. Wie Benutzerfreundlichkeit und dein Feedback zusammenhängen, kannst du in unserm Blog nachlesen:

Wie dein Feedback Eventfrog und dich weiterbringt

Unser Support-Team in Olten und Berlin

Hubert Bak

Hubert Bak

Sabina Baumann
Promotions Managerin

Sabina Baumann

Yvo Bermann

Yvo Bermann

Nicolas Carbenay

Nicolas Carbenay

Marijo Hercegovac
Berater / Sales Manager

Marijo Hercegovac

Fabienne Hofer

Fabienne Hofer

Priska Hubler

Priska Hubler

Sarah Walter
Head of Promotions

Sarah Walter

Über 200 Anleitungen und Artikel für Veranstaltende und Ticketkäufer:innen

Erkunde unseren Hilfebereich

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Du hast weitere Fragen?

Wir helfen gerne. Unser Telefonsupport ist Montag bis Freitag von 10:00 – 12:00 Uhr und 14:00 – 17:00 Uhr erreichbar.

E-Mail: support@eventfrog.net
Hotline: +41 62 588 04 50

Für Werbebuchungen:
Telefon: +41 44 545 34 90
E-Mail: promotion@eventfrog.net

An Wochenenden und Feiertagen bieten wir in dringenden Fällen Support per E-Mail.

Für Veranstalter:innen bieten wir auf Anfrage auch an Wochenenden und Feiertagen einen telefonischen Support gegen Aufpreis.
Kontaktiere uns dafür gerne per E-Mail für mehr Details.