Gibt es öffentliche Vorverkaufsstellen (z.B. Post) für Tickets von Eventfrog?

Ja, Veranstalter:innen können öffentliche Vorverkaufsstellen nutzen. Dazu gehören aktuell die 700 Filialen der Schweizerischen Post in der Deutsch- und Westschweiz, BLS, SOB und Tourismus Rheinfelden.

Kann ich an diesen Vorverkaufsstellen Tickets für jeden Event kaufen?

In den meisten Fällen ist die Antwort ja. Veranstalter:innen entscheiden selbst, ob sie Tickets für ihren Event an öffentlichen Vorverkaufsstellen anbieten oder nur online verkaufen. Grundsätzlich ist der öffentliche VVK jedoch vorangewählt.

visual mit logos der vorverkaufsstel ohne olmo

Welche Kosten entstehen für mich, wenn ich Tickets an einer öffentlichen Vorverkaufsstelle beziehe?

Da der physische Vorverkauf mit Aufwand verbunden ist, können diese VVK-Stellen einen Zuschlag zum Ticketpreis verlangen.
Der Zuschlag beläuft sich aktuell auf CHF 2-3.- pro Ticket. Das hängt von Art der Vorverkaufsstelle ab.